Links

Auf stw-boerse.de finden sachliche und fundierte Diskussionen einer kleinen aber erlesenen Gruppe von Börsenexperten statt. Ein Musterdepotwettstreit läuft bereits seit 2002 und alle laufenden Musterdepots konnten den DAX hinter sich lassen.

Auf dem High-Tech-Investing Aktienblog von Stefan Waldhauser werden regelmäßig Aktien vorgestellt, die sich in seinem Wikifolio und im von ihm gemanagten Digital Leaders Fund befinden.


Covacoros Börsenblog eine Fundgrube für fragende Fundamentalanleger

Covacoros Börsenblog: Das Motto des Blogs lautet „Eigene Meinung statt Herdentrieb“ und der Webseitenname ist die Abkürzung seiner Anlagestrategie: Covacoro steht für für Concentration, Value, Contrarian und Rotation.
Covacoro ist also ein Fundamentalanleger, der interessante Aktien vorstellt, seine Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren teilt und regelmäßig Bücher vorstellt und rezensiert.